Mittwoch, 12. Juli 2017

Folienkarte mit Flamingo

Halli Hallo

Heute zeige ich euch meine zweite von drei Karten, die ich mit Folie gewerkelt habe.

Auf dieser Karte hat der Flamingo Platz genommen.


Zum Einsatz kam das Stampin´Up! Set "Flamingo-Fantasie".

 Ich finde schon alleine die Sprüche und die Schriftart in diesem Set einfach spitze.
 Der Flamingo selber lässt sich mit unterschiedlichen Schritten stempeln, was ihn durch die mehreren Farben richtig klasse aussehen lässt.
Auch richtig genial finde ich die Gräser, Wasser und die Zweige in dem Set. So kann man richtig schön Landschaften stempeln, was ich hier im Inneren der Karte gemacht habe, und das nicht nur zum Flamingo ;o) solche Stempel liebe ich schon auch für mein Bibeln.
 

Hier könnt ihr die Karte aufgeklappt sehen. Auf Flüsterweiß habe ich das Wasser gestempelt und die Gräser. Mit einem Schwämmchen sind dann beide noch etwas bearbeitet. 
Bei dieser Karte habe ich Innen die Flächen nochmal mit Farbkarton passend zu Gras und Himmel überklebt, und zwar mit den Farben Türkis und Limette.


Die Grundkarte ist passend zum Flamingo in Flamingorot ;o).  Den Schatten hat in diesem Fall die Sonne gezaubert ;o)  

So eine Karte kommt jetzt noch mit Folie ;o).....seid ihr gesapannt welches Motiv es auf diese Karte geschafft hat?

Wenn ja, dann schaut wieder vorbei, ich werde sie schon bald hier zeigen....

Grüßle

Kommentare :

  1. Wow!!!!!! Das War gerade mein erster Gedanke! Eine super tolle Karte, finde ich absolut genial!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So toll!!!!
    Ich bin verliebt....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Art der Karte steht auch auf meiner ToDo-Liste :-) ganz toll ist die!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial. Dieser 3D Effekt, den man damit erzielt... hammer
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Einfach nur klasse deine Karte. Bin ja so begeistert davon. Ja Melli bei mir steht sie jetzt auch auf der Liste.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Toll mit dem Wasser und den Gräsern im Hintergrund! So ist der Flamingo so richtig in seinem Element! Bei dieser Karte ist auch klar, wohin man den Text schreiben kann. Der Platz auf dem Farbkarton in Limette würde mir reichen. Es müssen ja nicht immer Romane sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    auch wenn der Flamingo-Hype mir bis jetzt nichts anhaben konnte (*zwinker*), finde ich deine Karte großartig. Mit den Stempeln und der gewischten Farbe hast du eine tolle Tiefe und damit eine richtig schöne Szene geschaffen. Hier hat die Klarsichtseite eine echte Berechtigung. Das sieht erstklassig aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni, die Karte ist der absolute Hit, sieht total echt aus, als ob der Flamigo echt am Wasser steht. Super.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oha! Mega! Das ist ja mal eine raffinierte Idee! Hast du ganz toll gemacht, spitze :)
    Würde ich gleich nehmen..hihi
    Da passt einfach alles!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)