Montag, 10. Juli 2017

Tee mit Kaffee Ole...

...ja nicht nur Kaffeekarten kann man mit dem Stampin´Up!Set "Kaffee Ole" zaubern. Hier der Beweis....


...ein Becher mit einem Teebeutel... auch sehr gut geeignet als "Gute Besserungs" Karte finde ich.


Was habe ich benutzt:

  • Produktpaket: Kaffee Ole
  • Stempelset: So viele Jahre
  • Framelits: Stickmuster
  • Cardstock: Designerpapier Kaffeepause, Flüsterweiß, Savanne, Wildleder
  • Stempelfarbe: Espresso
  • Sonstiges: Write Marker in Glutrot, Leinenfaden, Schneidbrett, Kleber, Dimensionals
 

Kommentare :

  1. Klasse Idee, Conni. Da ich kein Kaffe-Trinker bin, hat mich das set bis jetzt nicht gereizt.... was sich nun aber ganz plötzlich geändert hat 😂
    Danke für deine tollen Ideen, die du immer mit uns teilst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne IDee mit dem Teebeutel - ich als Kaffeeliebhaber habe nochnichtan Tee gedacht bei diesem coolen Stempelset. Toll!!!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  3. Es ist zwar kein Kaffee *lol* aber schaut trotzdem super aus!
    Tolles Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, man muß nur etwas weiter denken uns schon kommen die besten Ideen dabei raus. Gefällt mir sehr gut und hab ich mir gleich abgespeichert, so was kann man immer gut gebrauchen.
    Wünsche dir eine schöne kreative Woche
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gute Zweckentfremdung! Man muss immer über den Tellerrand schauen - und dort gibt es viel zu entdecken! Hast du prima gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Da ist dir wieder mal was tolles eingefallen. Deine Karte ist Spitze. Die Farben finde ich auch sehr schön. Die kleinen roten Herzen sind ja auch süß auf den Teebeutel.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Die erfinderische Conni...
    Super Idee und wundervoll gestaltet!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aus dem Set ein "Tee Ole" gemacht :) Super!!
    Wenn man keinen Kaffeetrinker hat, dann ist die Karte doch genial!
    Auch die Farben gefallen mir und die Herzen drauf sind süß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)