Samstag, 20. Mai 2017

Geschenk zur Hochzeit ;o)

Hu hu,

heute sind wir auf einer Hochzeit von einem Arbeitskollegen eingeladen :o)

 Ich hatte euch schon diese Woche meine MTS Karte gezeigt, die ich für diese Hochzeit gemacht habe. Jetzt fehlte mir noch die Idee, wie ich denn das Geld, welches ich schenken wollte verpacken könnte.

Da kam mir dann die Idee mit dem Rahmen.

Ich habe einfach das Motiv der Karte im Rahmen wiederholt und zusätzlich die Namen des Paares mit in den Rahmen geklebt.

Ein paar lose Herzen fliegen übrigens auch durch die Gegend ;o), wenn man das Bild etwas schüttelt.

Das Geld habe ich ganz eng zusammengerollt und an einem Leinenfaden gebunden und so als Dosen am Auto befestigt.

Aber seht selbst....


Und hier nochmal Karte und Rahmen zusammen... 


Ich hoffe dass sich der Kollege ein wenig freut ....

 Was habe ich alles verwendet:
  • Stempelset: Stadt, Land, Gruß
  • Stempelfarbe: Limette, Glutrot, Farngrün, Safrangelb, Wildleder, Himmelblau, Schwarz
  • Cardstock: Flüsterweiß, Limette, Glutrot
  • Stanzen: Herzkonfetti, Große Buchstaben
  • Sonstiges: Write Marker, Leinenfaden, Schwämmchen, Kleber, Schere, Dimensionals,Ribbarahmen, Geldscheine ;o)



Kommentare :

  1. Tolle Idee, da bin ich doch total überzeugt das dieses Geschenk gefallen wird. Wünsche euch eine schöne Feier.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. P E R F E K T!!!!!!!! Absolut tolles Geschenk! Wünsche euch auch viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Conni
    WoW so ein tolles Geschenk, das hast du wunderschön gebastelt. Nah klar werden die sich freuen, gar keine Frage.
    Da wünsche ich euch heute eine tolle Feier, das Wetter ist ja perfekt für eine Hochzeit.
    Ganz liebe grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    da hast du dir ein wirklich tolles Geschenkset zur Hochzeit überlegt. Ich habe meine Nase ganz dicht an den Bildschirm gedrückt, da ich überhaupt nicht erkennen konnte, dass die Fake-Dosen gerollte Geldscheine sind. Klasse Idee!
    Bei dem Männernamen dachte ich erst: "Da hat sie doch ein >D< vergessen!?" :) Aber das wird schon alles seine Richtigkeit haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert. Super schönes Geschenk Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni, das ist ein ganz schönes Geschenk. Die kleinen "Dosen" sehen super aus!
    Viel Spaß auf der Hochzeit.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Mega :)
    Limette macht sich fabelhaft dafür!!! Ich glaub das muss ich unbedingt nachmachen für eine "meine" Hochzeit!
    Ganz große Klasse! Auch die Idee mit dem Geld finde ich gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was du alles mit diesem Set zauberst, Conni! Der Rahmen ist ein geniales Geschenk zur Hochzeit! Danke für die tolle Anregung!
    Auch wenn meine Kommentare nicht immer ewig lang sind, so kommen sie doch immer von Herzen und sind ganz ehrlich gemeint!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni!
    Eine "runde" Sache - Karte und Geschenk passen so toll zueinander! Ein ganz stimmiges Set!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Set für eine Hochzeit. Ich bin sicher, dass sich das Brautpaar ganz arg darüber gefreut hat! Ich finde die Idee mit den Geldscheinen in der "Dose" und noch am Auto festgemacht ganz ganz klasse :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni, das ist echt eine super Idee, bin begeistert.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Idee, ich hab sie an bisschen abgewandelt und auch umgesetzt und auf dich als Urheberin verwiesen.
    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conni,

    hab`soeben dein Projekt kopiert und bin total begeistert. Vielen Dank für Deine Anregung! Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)