Freitag, 19. Mai 2017

Dankeskarte "Kreiert mit Liebe"

Hallo

Heute zeige ich euch noch die Stifte aus dem Stampin´Up! Set "Kreiert mit Liebe", welches es im neuen Katalog geben wird.

Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja ein paar Doodle-Rand Karten mit den anderen Motiven  aus dem Set gezeigt. Wer sie noch nicht gesehen hat, kann HIER mal schauen.

Heute also wie gesagt die Stifte, dieses Motiv hatte nämlich noch gefehlt.


Hier habe ich mal eine neue Farbkombi probiert und zwar Saharasand, Himmelblau, Feige, Schwarz und Flüsterweiß, und habe damit eine Dankeskarte gewerkelt.



Den Spruch habe ich mit dem Set "Das blühende Leben" gestempelt und die Stifte mit Stempelfarbe und dem Mischstift coloriert. 
Außerdem sind die Stifte ausgeschnitten und ich konnte sie so einzeln und anders angeordnet aufkleben.
So soll es aussehen, als ob der Füller das Dankeschön gerade zu Ende geschrieben hat....

Ja, ein Danke möchte ich an dieser Stelle auch mal wieder an euch alle sagen, ich freue mich jeden Tag wenn ich sehe wie viele auf meinen Blog schauen und wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße aus Selb...

 

 

Kommentare :

  1. die Farbkombination ist so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Design Conni! Ich liebe diese Karte :)
    LG und ein hoffentlich schönes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Toll was du dir für Mühe machst, schaut super aus und die Idee mit dem Stift am Ende des Wortes, genial.
    Dir auch ein schönes WE
    Liebe Elfen-Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow 😍 Conni du bringst mich immer wieder zum Staunen... danke dir dafür!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön! Gute Idee, das so zu machen, als hätte der Stift wirklich geschrieben.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach Conni , ich musste lachen als ich deine Karte gesehen hatte :-)
    Ich habe die gleiche Karte gemacht, nur der Spruch ist etwas anders . Mal sehen ob ich sie dann noch zeige . Sonnst heißt es , die ist von mir :-(
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo süße
    Sorry ich war schon lange nicht mehr hier, bei dem schönen Wetter bin ich viel im Garten.
    Aber auf Instagram folge ich dir ja täglich.
    WoW deine Karte ist wunderschön, von dem Set bin ich auch begeistert.
    Deine Farb Auswahl finde ich ganz toll das sind tolle Farben die wirklich klasse zusammen passen.
    Ganz liebe grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Große Klasse! Ganz schöne Karte :)
    Mit den Stiften kann man doch einiges schönes zaubern und auch die Farben sind toll!
    Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach eine wunderschöne Karte! Ich kann garnicht viel dazu sagen, denn diese Karte drückt einfach wirklich das DANKE ganz toll aus.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)