Dienstag, 21. März 2017

SAB Finale mit tollen 8 weiteren Produkten aus dem Stampin' Up Sortiment

Hu hu,

ich nochmal, denn ich möchte euch noch was zeigen....



Wir haben heute die Info von Stampin Up bekommen, dass es 8 weitere Produkte als SAB Artikel zur Auswahl gibt.  Für einen Bestellwert von 60€ kann man sich jetzt also zusätzlich zu den zwei SAB Broschüren auch etwas von unten stehender Liste aussuchen.... Also pro 60€ je einen Artikel nach Wahl....und da sind nochmal richtig tolle Sachen dabei....


Und für euch zur Info.....ich werde heute Abend eine spontane Sammelbestellung anbieten, also wer etwas braucht und möchte darf sich gerne bei mir melden. Ab 60€ gibt es einen kostenlosen Versand für euch.

Interesse dann melde dich per ...
Tel. 09287/890230
Handy 01522/2610948

Noch eine Samelbestellung außer der Reihe würde ich dann am 31.März, sozusagen auf den letzten Drücker 😉  anbieten!
Allerdings was bis dahin weg ist, ist weg, eine Garantie dass es noch alle SAB Artikel gibt, kann ich leider nicht geben...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.