Dienstag, 21. März 2017

Käfer für die Match the Sketch :o)

Hallo 

Oh heute bin ich wieder auf den letzten Drücker mit meiner Karte für die Match the Sketch Challenge
Gemacht habe ich die Karte ja eigentlich schon am Freitag, aber durch das Teamtreffen und dem posten der Beiträge zum Treffen, komme ich erst heute zum zeigen meiner MTS Karte....


Krabbelgetier ;o) ...ich habe mir nämlich dieses lustige Set, von Stampin´Up "Beetles & Bugs", kaufen müssen....eigentlich nur wegen Fliege und Ameise, da ich die total klasse fand. 

Aber wenn man so ein Set schon besitzt, dann muss man damit natürlich auch mal etwas rumprobieren.
 Genau das hab ich für die MTS Kart getan.

 Ich habe mich für das bunte Designerpapier aus "Cupcakes und Karussells" entschieden und einfach in den passenden Farben mal die Käfer gestempelt. Und fünf davon durften dann auch auf meiner Karte Platz nehmen und Grüße aus dem Set "Geniale Grüße" überbringen.

Hmmmm, bin ja sehr über eure Kommentare gespannt, weil eigentlich weiß ich selber nicht was ich von der Karte halten soll :o)))))

So dann bin ich wieder weg für heute, wünsche euch allen einen tollen Tag, und sende mal wieder Grüße aus dem schönen Selb...
 

10 Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    jetzt habe ich sehr über deinen Satz schmunzeln müssen "...eigentlich weiß ich selber nicht, was ich von der Karte halten soll". :))
    Erst einmal: Ich freue mich, dass dieses Set bei dir eingezogen ist. Als ich es nämlich im Katalog gesehen habe, dachte ich zunächst "Was für ein cooles Set!", aber gleich im Anschluss: "Aber was fängt man damit an?". :))))
    Die Inspiration im Katalog ist natürlich klasse, aber ich bin seeehr neugierig, was DU aus diesem Set wieder herausholen wirst! ;) Mich würde das Ausschnippeln der feinen Beinchen wahnsinnig machen, wenn ich ehrlich bin. Aber nur so wirken die Tiere.
    Zu deiner Karte: Der Sketch ist klar erkennbar, auch wenn es nicht meine Lieblingskarte von dir ist (wir sind eben inzwischen von dir schon ganz schön verwöhnt, hihi). Aber die Tierchen haben tolle Farben bekommen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte cool, Conni! Seit ich das Set zum ersten Mal gesehen habe, bin ich hin- und hergerissen, ob ich es mir bestellen soll. Mir geht's da wie Katrin, ich find's super, aber was mach ich damit? Vielleicht kannst du mich ja noch davon überzeugen! Wäre ja nicht das erste mal...*grins*
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Gerade vor ein paar Tagen habe ich meine Freundin und Demo Britta gefragt, ob es denn tatsächlich Leute gab, die das Käfer-Stempelset bestellt haben? :-)
    Schon im Katalog kam mir dieses Set etwas befremdlich vor. Ich muss sagen, dass ich auch noch gar keine Werke damit gesehen habe. Somit gehst du heute damit mutig voran! :-)
    Irgendwie ist das Set ja auch gar nicht "unwitzig" und deine Karte ist auf keinen Fall schlecht, aber anfangen kann ich mit den Krabblern nicht so richtig etwas.
    Bin gespannt, was die anderen schreiben...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Set wd bei mir nicht einziehen. Einige schöne Motive sind da drin, aber genau wie Katrin und Sonja schon geschrieben haben, ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Deine Karte ist dir aber gut gelungen. Ich freue mich schon auf viele weitere Karten mit dem Set von dir.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    du hast eine richtig klasse Karte mit den "Krabbelviechern" *lach* gemacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    mir geht es da wie Anke... bei OnSTage habe ich mich gefragt, wer dieses Set wohl kaufen wird... inzwischen bist Du die Zweite, die ich kenne ;) . Und Deine Karte gefällt mir tatsächlich nicht schlecht, obwohl ich bei dem Viehzeug immer noch Gänsehaut bekomme.. Ich werde es mir bestimmt nicht kaufen, aber ich gucke mir - wie immer- sehr gerne Deine tollen Karten damit an!!!
    Küsschen
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Hi Conni,
    super cool geworden. Ich glaube das ist die erste Karte, die ich sehe, bei der mir das Stempelset gefällt. Mmh, brauche ich dann jetzt wohl doch...
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Ich finde die Krabbler auch super. Aber mir wäre das zu fieselig. Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,

    Bisher fand ich das Set nicht schön, aber du hast es mal wieder geschafft, dass es ganz wunderbar zur Geltung kommt. Du hast goldene Bastelbände,
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni
    Mir geht es so wie den anderen Mädels.
    Ich dachte auch was für ein häßliches Set obwohl 2 Oder 4 Tiere hätte ich schon gerne davon gehabt.Aber deswegen gleich das ganze Set kaufen.
    Deine Karte finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Bin auch schon gespannt was du damit noch bastelst.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.