Montag, 25. Mai 2020

Farbchallenge - PaStello Design Team - BlogHop

Hallo ihr Lieben

Heute findet wieder ein BlogHop von uns Mädels aus dem PaStello Team statt


Bei uns ist heute eine Farbchallenge an der Reihe, wo die Farbwahl durch unsere Ffacebook Seite von unseren Followern ausgesucht werden durfte.



Rausgekommen ist die Farbkombi

Blütenrosa - Minzmakrone - Granit

Und hier kommt meine Idee mit diesen Farben:


Ich habe mir von den drei Farben erst mal etwas Designerpapier geschnappt und auf Minzmakrone und Blütenrosa Stiefel und Schirm aus dem Stempelset Glücksregen gestempelt und die Motive dann ausgeschnitten.


Als Aufleger habe ich das Granit Designerpapier mit der Schrift genommen und die Motive darauf geklebt. Außerdem habe ich noch ein paar Blumen gestempelt und einen Spruch in Schwarz auf Flüsterweiß ( denn diese beiden Farben sind natürlich als Grundfarben auch erlaubt) und dies dann auch alles ausgeschnitten und aufgeklebt. 


Die Blumen sind mit den Blends in Minzmakrone und Blütenrosa, je die dunklere Farbe, koloriert. 


Als Mattung habe ich noch einen Flüsterweißen Farbkarton genutzt und als Grundkarte dann wieder Minzmakrone.

Am Ende war ich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen mit der Farbkombi so gezaubert haben.

Und hier geht es weiter bei der Lieben Patricia
Dann verabschiede ich mich mal noch, 
bis bald 
Und hier unten, findet ihr wie immer die Liste aller Teilnehmer:

1 Kommentar :

  1. Liebe Conni,
    bei dir sieht es einfach immer toll aus. Dieses Produktpaket liegt dir finde ich ganz Besonders :-)
    Wunderschöne Karte.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.