Donnerstag, 28. Mai 2020

Online-Teamtreffen und ein paar gebastelte Projekte

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder zu Wort ;o) oder besser gesagt, heute zeige ich euch wieder ein paar gebastelte Sachen.

Letzten Samstag Abend habe ich beim Online-Teamtreffen von meiner Stempel-Ur-Oma ;o) mitgemacht der lieben Nadine Weiner.

Es war sehr schön vor allem da ich durch die Online-Version auch dabei sein konnte. Hätte das Treffen in real stattgefunden, wäre es für mich aus distanztechnischen Gründen nicht geklappt.

Bei diesem Treffen haben wir auch Online zusammen etwas gebastelt, und diese schönen Projekte möchte ich euch heute zeigen...


Diese tolle Karte haben wir mit Nadine selber gebastelt. 
Ich habe bei meiner Version natürlich gleich mal eine neue InColor Farbe, und zwar, Abendblau und hier das neue Designerpapier davon, verbastelt.
 Ach ja und ein paar kleine Lackakzente auch in der neuen Farbe mussten auch mit aufs Kärtchen.


Die Dreieckskarte als weiteres Projekt haben wir mit der lieben Sandra Hagenlocher gebastelt. Auch hier habe ich neues Designerpapier verwendet. Einmal wieder Abendblau und dann noch ein Designerpapier aus "Blumen für jede Jahreszeit".



Ein kleines Goodie für ein Merci Schokolädchen, haben wir auch noch mit Sandra gemacht. Auch hier habe ich das Abendblau genommen. Da ich noch kein passendes Stempelkissen habe, ist der Spruch in Blaubeere gestempelt, und ich muss sagen, es sieht fast wie Abendblau aus ;o) Die Kordel ist mit Marineblau, aber auch das kann man gut zusammen sehen.


So das war es auch schon wieder für heute.

Ich sag dann auch schon wieder Tschüß



Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.