Mittwoch, 28. Juni 2017

Hintergrundstempel Sheet Music mit Country Livin

Hallo,

heute zeige ich euch ein Kärtchen, welches ich so ähnlich in meinem Kopf hatte, als ich den Hintergrundstempel "Sheet Music" im neuen Katalog entdeckt habe...


Also in meinem Kopfkino waren sofort Noten und Gitarre miteinander vereint....
Mit dieser Version bin ich schon mal ganz zufrieden, aber in meinem Kopf existierte noch ein anderes Bild mit Noten und Gitarre...
...weshalb ich natürlich noch ein paar weitere Kärtchen in ähnlicher Art gewerkelt habe....aber die zeige ich euch nicht heute... 


Diese Karte ist auf alle Fälle schön geeignet als Männerkarte, schon allein wegen der Naturtöne finde ich...

Die Gitarre ist übrigens auf Savanne und Wildleder gestempelt und dann ausgeschnitten. Teile davon sind dann wiederrum in der Maskentechnik aufgeklebt, so dass die Gitarre zweifarbig daher kommt.

Super passend für den Spruch fand ich hier die "Bannereien" ...

Und nun sag ich auch schon wieder Tschüß

Kommentare :

  1. Guten Morgen Conni
    Eine tolle Karte hast du da gebastelt. Ja die Idee ist wirklich klasse, der Notenstempel und die Gitarre auf eine Karte zu machen. Eine Originelle Karte für einen Mann.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. tolle Männerkarte. Der Hintergrundstempel ist auch schon bei mir eingezogen, muss nur noch eingeweiht werden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen dieses tollen Hintergrundstempel. Super Idee für eine Männerkarte, da tut man/Frau sich eh immer etwas schwerer.
    Der Regen ist jetzt auch in Bayern eingetroffen, die Natur freut sich.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine geniale Männerkarte!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Klar, der Notenhintergrund ist für die Gitarre wie geschaffen! Wer verbindet das nicht miteinander? Schön finde ich, dass du unter der Gitarre den Hintergrund etwas geinkt hast. So wirkt das Gesamtbild lebendiger.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund ist klasse und passt perfekt zur Gitarre...
    Ich bin froh das es einen Notenstempel gibt, der ist hier auch direkt eingezogen...
    Bin auf die Weihnachtszeit gespannt, da kommt er sicher sehr oft zum Einsatz!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das ist ja mal ein Ding! Die Karte ist ja wie für mich gemacht..hihi "Gitarre" sag ich nur :) Wirklich gut gelungen...und der Hintergrund passt einfach perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)