Dienstag, 27. Juni 2017

Karte für die MTS Challenge

Hu hu,

wieder auf den letzten Drücker ;0) aber wieder dabei mit einer Karte für die MTS Challenge.


Heute auch nur kurz und knapp...
...denn...

... am Wochenende gibt es wieder zwei BlogHops für euch bei denen ich mit mache :0) und im Moment bin ich noch in den Vorbereitungen für unser Teamtreffen am Samstag, wo ich euch nächste Woche dann zeigen kann, was ich für Swaps und Teamgeschenkeverpackungen gewerkelt habe...

Die nächsten Tage habe ich aber auch schon vorbereitete Beiträge für euch, also reinschauen lohnt sich...
Also bis bald...


Kommentare :

  1. Wieder eine wunderschöne Karte. Das Wetter ist ja dann wie für dich gemacht wenn es jetzt kühler wird und es regnet, dann versäumst du draußen nichts bei den vielen Vorbereitungen.
    Viel Spaß und Erfolg wünscht dir Andrea aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, da hast du Recht :0)))) und Danke für deine lieben Kommentare die du immer schreibst...Grüßle Conni

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Deine Karte sieht wieder super aus- toll gemacht.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen liebe Conni.
    Das DP liegt schon bei mir auf dem Tisch ;)
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)