Freitag, 15. Januar 2021

Karten mit Fruchtige Grüße und Beerenstark

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte die ich mit zwei Stempelsets gemacht habe... 


Einmal das Stempelset Beerenstark. 
 Und das zweite Stempelset heißt Fruchtige Grüsse und ist ein Sale A Bration Produkt.

  Diese beiden Sets schreien so richtig nach Sommer :o) und ich freu mich echt schon wieder auf die Erdbeerzeit.

So dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Start ins kommende Wochenende.

Bis bald ihr Lieben

Sonntag ist wieder BlogHop Zeit von uns Mädels aus dem Kreative Machenschaften Team.

Freu mich wenn ihr wieder vorbei schaut.

Thema wird die SAB sein.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.