Montag, 7. Dezember 2020

Weihnachten Clean and simple - BlogHop PaStello Design Team

 Hallo und Willkommen bei unserem letzten BlogHop vom  PaStello Design Team für das Jahr 2020.

Heute wird es Clean and simple und das Rund ums Thema Weihnachten....

Hierfür habe ich wieder ein schlichtes Weihnachtskärtchen gemacht.


Für meine Karte kam das Stempelset Weihnachtskrippe zum Einsatz. Und ein paar Lagenweise Quadrate. Flüsterweiß und Savanne und etwas Kleber. Schlicht, einfach und schnell.


Und nun könnt ihr gleich bei der lieben Ximena schauen, was für Clean and Simple Inspiration sie für euch hat.



Und hier findet ihr auch noch die Links der anderen Mädels:

Simone
https://lamonamia.wordpress.com/?p=5748

Katja
https://www.kleine-stempelmiez.de/2020/12/07/pastello-blog-hop-alle-jahre-wieder-clean-and-simple-weihnachtskarten

Waltraud
https://stempelkeller.blogspot.com/2020/12/alle-jahre-wieder-weihnachtskarten.html

Anne-Katrin
https://aks-stempelwerk.com/2020/12/07/pastello-designteam-_-weihnachten-clean-and-simple/

Yurda
https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/weihnachten-clean-simple

Zsuzsánna 
https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-12-2020/

Maren
https://stempelhaseblog.wordpress.com/2020/12/07/weihnachten-clean-and-simple-blog-hop-vom-pastello-design-team/

Conni
https://stempellicht.blogspot.com/2020/12/weihnachten-clean-and-simple-bloghop.html

Ximena
https://stampinxime.de/2020/12/07/weihnachten-clean-and-simple/

Pia
https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2020/12/pastello-design-team-alle-jahre-wieder.html

Patricia
https://patkolandkunst.blogspot.com/2020/12/blog-hop-pastello-team-schon-der-letzte.html

Dorothee
https://dorobuhn.de/?p=24372

Brigitte
https://stempelfantasie.com/2020/12/07/pastello-bloghop-weihnachten-clean-and-simple/


1 Kommentar :

  1. Hallo Conni,

    ich finde deine Weihnachtskarte wunderbar und die Umsetzung der Challenge ist dir damit perfekt gelungen.
    Viel weiß, wenig Schnickschnack :-)
    Bei dem Thema darf es auch ruhig dezent sein. Die Geburt Jesu war ja schließlich auch nicht pompös.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.