Mittwoch, 23. Dezember 2020

Schneckenpost von Stampin´Up!

 So ihr Lieben Blogleser,

morgen ist Heilig Abend und meine Kartenproduktion ist nun vorbei. Bei mir gibt  es jetzt dann wieder eher Sachen aus dem neuen  Minikatalog zu sehen, aus dem ab Januar bestellt werden kann und der mittlerweile bei meinen Kunden allen angekommen sein müsste.  Klasse ist auch, dass dann wieder die Sale A Bration Zeit beginnt,  wo man für jede  60€ Bestellwert, etwas Gratis dazu bekommen kann.

Wir Demonstratoren  konnten, wie bei jedem neuen Katalog, wieder eine Vororder von den neuen Produkten machen.  Und da habe ich natürlich  auch so einiges bestellt.

Ich habe natürlich einige Sachen bestellt.
Hier könnt ihr mal die Stempelsets sehen,  die neu eingezogen sind.  Aber Papier und Stanzen und andere Sachen waren natürlich auch noch bei der Vororder dabei, und auch diese süße kleine Stanzmaschine.....


So nun aber zu meiner Schneckenpost, die ihr oben als Titel lesen konntet. So nennt sich nämlich eines der neuen Stempelsets, und wie der Name schon verrät, es sind Schnecken an Bord.  Und das ist eines der ersten Stempelsets, die ich ausprobiert  habe und von dem ich euch einige Inspirationen zeigen möchte...




 So das war es für heute.

Bis bald



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.