Mittwoch, 4. November 2020

Adventskalender von Idee-Manufkatur mit Wichtelwerkstatt von Beemybear

Ich habe noch einen weiteren Adventskalender gemacht, bzw, habe ich einen bestehenden wieder verändert ;o)

Die Wichtel aus der Wichtelwerkstatt von Beemybear, sind so süß, dass ich sie auf meinem Kalender Platz nehmen lassen wollte.

Schaut mal wie niedlich....

Innen einen kleine Szene mit Bäumchen und Wichtel und außen auf die kleinen Boxen dann je ein Bäumchen und die Adventskalenderzahlen, die ich hier mit den Stanzen von Stampin´Up! ausgestanzt habe.
Hier seht ihr mal wie die kleinen Boxen sich öffnen lassen. Nämlich einfach aufklappen. Man braucht für die Boxen selber auch keinen Kleber, sie werden einfach nur gefaltet und gesteckt. Nur hinten am Rahmen kann man sie dann festkleben. Wobei ich das persönlich nicht gemacht habe.

 Und nun verrate ich euch noch was ich benutzt habe.


Einmal den Kalenderrohling von Idee Manufaktur HIER
und dann die Plotterdatei Wichtelwerkstatt von Beemybear HIER
Außerdem die Zahlen mit den Stanzen Buchstabenmix HIER

Das war es auch schon wieder.

Bis bald
eure




Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.