Donnerstag, 8. Oktober 2020

Plotterdatei von Beemybear trifft auf Folie von Kreativ Manufaktur Bayern Teil 3

Hallo ihr Lieben

Heute kommt ein drittes Shirt, welches ich mit der Plotterdatei Gipfelglück , und der neuen neuen Folie OissEasyStretch Folie von der Kreativ Manufaktur Bayern, mit der wir eine kleine Kooperation hatten, gemacht habe...



Wie schon beim ersten Post erwähnt, ist es eine Stretch Folie.
Man kann sie also wunderbar auf dehnbare Stoffe aufbringen. 

Ich kann euch die Folie auf alle Fälle empfehlen, es gibt sie dazu auch in wunderschöne Farben. 

Schaut sie euch auf alle Fälle mal an.

HIER findet ihr die Folie von der Kreativ Manufaktur Bayern

HIER die Plotterdatei von Beemybear. 

In ein paar Tagen gibt es noch weitere Shirts die ich mit der Folie und der Plotterdatei gemacht habe.

Schaut doch gerne wieder vorbei.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.