Dienstag, 1. September 2020

Heute wird gedoodelt!

 Hallo ihr Lieben

Heute am 1. September und nach einer Sommerpause darf ich euch wieder bei einem BlogHop vom Stampin@first Designteam begrüßen.



Leider haben wieder ein paar Mädels unser Team aus privaten Gründen verlassen, was sehr schade ist. Aber es gibt halt einfach auch noch soooo viele andere wichtige Dinge im Leben, wo man dann Prioritäten setzen muss. Aber auch wenn ich vollstes Verständnis dafür habe, bin ich natürlich ein wenig traurig darüber.

Also sind wir jetzt nur noch zu neunt im Team und davon setzt heute die liebe Janina nochmal mit Sommerpause aus.

Das heutige Thema ist von mir ;o)))))) 
Freu freu freu....

Ich bin ja ein totaler Fan vom Doodeln, und so habe ich die Mädels aus dem Team aufgefordert heute mal zu doodeln.


Und hier kommt auch schon meine Karte mit Doodle-Rand...


Außer dem Fineliner zum Doodeln und den Blends zum Kolorieren, und nicht zu vergessen dem schwarzen Stempelkissen zum Stempeln, habe ich noch diese beiden Stempelsets benutzt...



Falls dich Doodeln interessiert, und du mal sehen willst wie es funktionert, also zumindest wie ich das mache, dann schau doch einfach mal

HIER

Da habe ich am 4. März 2017 ( oh wehhhh ist schon ne ganze Weile her) einen Beitrag mit einem kleinen Video dazu gemacht.

Und nun bin ich selber ganz gespannt was die anderen Mädels schönes gedoodelt haben, klickt euch doch mal mit durch die Blogs, weiter geht es bei der lieben 

DORO

Ach ja der Rand um unser Logo ist übrigens auch gedoodelt ;o)

Und hier findet ihr noch die anderen Blogs:

Heike: Papierkult
Conni: Stempellicht Das bin ich
Doro: Doro Buhn
Nadine: Stempelhead
Christine: Mutterskind


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.