Dienstag, 8. September 2020

Einschulung

 Hallo ihr Lieben,


heute ist es so weit, wir haben Einschulung. 

Somit kommt jetzt unser Jüngster auch in die Schule und eine neue Zeit fängt an.

Natürlich habe ich für das Thema Einschulung ein wenig Tischdeko gezaubert, und auch ein paar T-Shirts für die Schulzeit bebügelt. Außerdem sind noch ein paar kleine Geschenke entstanden und natürlich die Einladungen für die Familie. 

Benutzt habe ich dafür die Beemybear Plotterdatei Endlich Schule.

Und hier kommen jetzt die gesammelten Werke für euch...

Viele Zuckertüten die mit lecker Schoko gefüllt als Tischdeko dienen, und wo jeder von den Gästen eine bekommt.

Eine kleines Set aus Schulranzen und Zuckertüte, die eine gute Freundin meines Sohnes zur Einschulung bekommt.

Hier seht ihr eines der T-Shirts die ich mit einem tollen, zweideutigen Spruch beplottet habe. 

Und hier kommt T-Shirt Nummer zwei, welches toll zu unserem Schulranzen passt, und welches wir bei gutem Wetter anziehen werden.


Das hier waren die Einladungen für die Einschulung, denn natürlich werden wir heute Mittag mit der Familie Essen gehen, und Nachmittags noch Kaffee zusammen trinken, wo dann auch Omas und Opas mit von der Partie sind.

Ja und hier ist noch ein Schulranzen mit einer Tafel Schokolade in einer Metalldose bepackt. Die Dose soll eine Tafel darstellen, wie Lustig, die Tafel(Schokolade) in der Tafel ;o))))))

Das war es für heute, ich bin dann mal mit meinem Kind den ersten Schultag feiern.

Bis bald



1 Kommentar :

  1. Hallo Conni,
    tollen Sachen sind da zur Einschulung entstanden :).
    Mich würde interessiern wo du das Designerpapier mit den bunten Klecksen für die Einladungskarten her hast :).
    Da mein Blog "Stempelkleckse" heißt, könnte ich das gut gebrauchen .......

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.