Mittwoch, 5. August 2020

Zum Umzug Gottes Segen

Heute zeige ich euch eine kleine Postkarte, die ich für den Umzug für meinen Sohnemann und seiner zukünftigen Frau gemacht habe und dann auch gleich mit der Post versendet habe.
Eigentlich haben wir selber ein wenig beim Umzug geholfen, aber ich wollte dass sie auf dem normalen Post weg kommt, und nicht einfach so in den Briefkasten werfen. 

Wollte ich es doch schaffen, hoffentlich die erste Post im neuen Daheim zu sein ;o) und hoffe es hat geklappt.

Hier seht ihr Karte und im Hintergrund meinen Sohn mit seiner Liebsten.

Für die Karte habe ich ein paar Häuser aus dem Designerpapier Adventsstädtchen ausgeschnitten und aus dem Holzpapier die Wörter
 ZUM UMZUG. 
Das Gottes Segen ist aus dem Stempelset "Freude, Liebe, Frieden".

Ein toller Bibelspruch ist in dem Stempelset auch, der durfte natürlich auf die Rückseite...

Wo du hingehst,
will ich auch hingehen, 
wo du bleibst, 
da bleibe ich auch.
Rut, 1:16

Fand das so passend für einen Umzug. Denn egal wo ein Gottes Kind sich aufhält, Gott ist bei ihm.


So und nun sag ich auch schon wieder
Tschüß ihr Lieben
eure

6 Kommentare :

  1. Vielen Dank an Elegant Loan Firm, die mir geholfen hat, ein Darlehen in Höhe von 1.000.000,00 USD für den Aufbau meines Supermarktgeschäfts für Lebensmittel an verschiedenen Orten zu erhalten. Ich habe in den letzten vier Jahren nach finanzieller Hilfe gesucht. Aber jetzt bin ich mit der Hilfe des Kreditsachbearbeiters Russ Harry völlig gestresst. Daher werde ich jeder Person, die nach Mitteln sucht, um ihr Geschäft zu verbessern, raten, sich an diese großartige Firma zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Diese ist real und erprobt. Sie erreichen ihn über E-Mail -Elegantloanfirm@Hotmail.com- oder Whats-App +393511617486.

    AntwortenLöschen
  2. Benötigen Sie ein legitimes, ehrliches, seriöses und dringendes Darlehen? Ihre Suche nach einem legitimen Darlehen endet heute hier, weil wir hier sind, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Ihnen aus irgendeinem Grund ein Kredit von einer Bank oder einem Finanzinstitut verweigert wurde, machen Sie sich keine Sorgen über Ihre finanziellen Probleme, da wir die Lösung für Ihr finanzielles Unglück sind. Wir haben über 32.000 Geschäftsinhabern Geschäftskredite in Milliardenhöhe (verschiedene Währungen) gewährt. Wir verwenden unsere eigene Risikotechnologie, um Ihnen das richtige Geschäftsdarlehen zu geben, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Wir bieten Kredite aller Art mit einem niedrigen Zinssatz und auch der Rückzahlungsdauer des Kredits an. Haben Sie schlechte Kredite? Benötigen Sie Geld, um die Rechnungen zu bezahlen? oder haben Sie das Bedürfnis, ein neues Unternehmen zu gründen? Haben Sie ein unvollendetes Projekt wegen schlechter Finanzierung? Benötigen Sie Geld, um in eine Spezialität zu investieren, von der Sie profitieren? ISLAMIC REFINANCING LOAN COMPANY
    Ziel ist es, exzellente professionelle Finanzdienstleistungen anzubieten. e_mail: [islamicrefinancing@gmail.com]
    WhatsApp; +15716666386

    AntwortenLöschen
  3. HOW I GO MY DESIRED LOAN AMOUNT FROM A RELIABLE AND TRUSTED LOAN COMPANY LAST WEEK. Email for immediate response:drbenjaminfinance@gmail.com Call/Text: +1(646)820-1981 Whatsapp +19292227023 Visit their website and believe yourself Company Website: https://capitalmanage-inc.com/

    Hello everyone, My name is Mr.Justin Riley Johnson, I am from Texas,
    United State, am here to testify of how i got my loan from BENJAMIN
    LOAN INVESTMENTS FINANCE(drbenjaminfinance@gmail.com) after i applied
    Two times from various loan lenders who claimed to be lenders right
    here this forum,i thought their lending where real and i applied but
    they never gave me loan until a friend of mine introduce me to
    {Dr.Benjamin Scarlet Owen} the C.E.O of BENJAMIN LOAN INVESTMENTS
    FINANCE who promised to help me with a loan of my desire and he really
    did as he promised without any form of delay, I never thought there
    are still reliable loan lenders until i met {Dr.Benjamin Scarlet
    Owen}, who really helped me with my loan and changed my life for the
    better. I don't know if you are in need of an urgent loan also, So
    feel free to contact Dr.Benjamin Scarlet Owen on his email address:
    drbenjaminfinance@gmail.com BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE holds
    all of the information about how to obtain money quickly and
    painlessly via Whatsapp +19292227023 Email: drbenjaminfinance@gmail.com
    and consider all your financial problems tackled and solved. Share this to help a soul right now, Thanks

    Visit their website and believe yourself Company Website:https://capitalmanage-inc.com/

    AntwortenLöschen
  4. Durch COVID-19 habe ich alles verloren und Gott sei Dank habe ich mein Lächeln wiedergefunden und es war Herrn Pierre Michel zu verdanken, dass ich einen Kredit von 70.000 € erhalten habe und zwei meiner Kollegen auch problemlos Kredite von diesem Mann erhalten haben. Mit dem Herrn Pierre Michel lächelt mich das Leben wieder an: Er ist ein einfacher und verständnisvoller Mann. Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    AntwortenLöschen

  5. Sie, die nach einem Gelddarlehen suchen. Sie sind Unternehmer, Privatinvestor oder besser noch eine Person, die in einer Situation eine schnelle Finanzierung benötigt. Hier ist eine Gelegenheit Ich biete Ihnen Kredite von 5000 eur bis 500.000 eur bis zu 2.500.000 eur an. Hier ist meine E-Mail: claudiovirgolino31@gmail.com

    E-mail: claudiovirgolino31@gmail.com

    E-mail: claudiovirgolino31@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Sie benötigen heute einen schnellen und zuverlässigen Kredit? Wenn ja, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: richardcosmos5@gmail.com

    Darlehensangebot

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.