Samstag, 4. Juli 2020

Sommerfeeling - BlogHop Stampinkollektiv

Hallo ihr Lieben und Willkommen bei einem BlogHop von uns Mädels von Stampinkollektiv


Heute haben wir das Thema
Sommerfeeling

Und ich habe hierfür dieses schöne Bad verpackt....



Super dafür eignen sich die neuen Mini Pumpkin Schachteln von Stampin´Up! welche ich einfach mit einem bestempelten Farbkarton aufgehübscht habe.

Ich wollte das Motiv auf dem Bad ein wenig nachmachen und habe hier das Stempelset Am Steg, Perfekter Moment und Am Ufer verwendet.

So und nun schaut mal weiter was die anderen Mädels so schönes Sommerliches gezaubert haben.

  
weite gehts bei der lieben Kathrin

Und ich sag Tschüß für heute



Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.