Dienstag, 14. Juli 2020

Menagerie Mix-Up


Guten Morgen ihr Lieben Blogleser.

Wir Demonstratoren durften ja schon aus dem neuen Minikatalog bestellen und meine Vororder sowie die neuen Minikatalog sind auch schon bei mir angekommen.
Hier könnt ihr den Katalog sehen.

Alle meine Kunden die in letzter Zeit bei mir bestellt haben, müssten mittlerweile auch ein Exemplar im Briefkasten gehabt haben.
Eines der neuen Stempelsets aus dem neuen Minikatalog habe ich gestern Abend am Basteltisch gehabt und damit eine Karte gewerkelt.
Menagerie Mix-Up heißt das Stempelset mit dem man ganz viele verschiedene Tiere stempeln und zusammensetzen kann.

Da folgen sicher noch andere Tiere die ich ausprobiere :0)

So das war es für heute, habt einen schönen Tag.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.