Sonntag, 26. Juli 2020

Beemybear BlogHop Thema Taufe und Geburt

Hallo ihr Lieben und willkommen bei einem neuen Hop von uns Mädels aus dem Beemybear Design Team.

Heute haben wir das Thema

Und da hatte ich diese Idee, für eine Karte zur Geburt, dazu...

Der süße Edgar Elefant mit seinen Kinderlein musste aufs Papier und dazu der coole MUTTER Spruch, da mir dann noch der Spruch  DU BIST NUN, gefehlt hat, habe ich einfach mir einige andere verschiedene Sprüche mit den Negativ Stempeln gestempelt, und mir dann die passenden Buchstaben ausgeschnitten, und zu meinem gewünschten Spruch zusammengesetzt.
Ein bisschen gedoodelt habe ich auch, also mit der Hand und dem Fineliner, ein bisschen Boden, Blumenstiele sowie Blätter, gemalt. Die Blume selber ist ein kleiner Goodie Stempel, den es meist dazu gibt, wenn man im Beemybear Shop Stempel bestellt.  

So und hier könnt ihr noch sehen wie ich die Buchstaben ausgeschnitten habe ;o) 


Und nun schaut doch mal zu den anderen Mädels was sie zum heutigen Thema schönes gezaubert haben.

Hier kommt die Liste:

Marina - @marina.bastelt (bei Instagram)

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.