Montag, 29. Juni 2020

Eingerahmt - BlogHop PaStello Designteam

Hallo ihr Lieben und Willkommen bei einem neuen BlogHop vom PaStello Designteam.

Unser heutiges Thema lautet Eingerahmt und alles was sich Rahmen lässt ist heute erlaubt.

Ich bin ja total gespannt, was heute beim Hop alles zu sehen sein wird.

Ich für meinen Teil habe das Produktpaket Meereswelt und das dazu passende Designerpapier benutzt und habe damit ein schönes Unterwasserbild gestaltet und dieses dann....

mit ein paar Steinen in einen Ikea Rahmen gepackt. So habe ich ein kleines trockenes Aquarium geschaffen, welches jetzt bei meinem Kleinen im Kinderzimmer steht.

 Ich habe hier einige Motive aus dem Designerpapier ausgeschnitten, aber auch ein wenig mit dem Stempelset Fantastfisch gestempelt.

Und nun schaut doch gleich mal was die anderen so schönes Eingerahmt haben...
Hier gehts weiter zur lieben Waltraud

 
Ich sag dann auch schon wieder Bye Bye
Und hier unten findet ihr wie immer die Liste aller Teilnehmer:


Kommentare :

  1. Liebe Conny,

    oh mein Gott - Dein Ribbarahmen ist traumhaft schön!!! Die Idee mit dem "Aquarium" ist super... und ich fürchte nun komme ich doch nicht an diesem Produktpaket vorbei... ;-)

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, sorry... Conni mit i... ich gelobe Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    deine Idee mit dem Bilderrahmen und den Steinchen ist einfach grandios.
    Diese schöne Deko macht richtig Urlaubslaune.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.