Montag, 16. März 2020

Ideenwoche Frühling - Beemybear Designteam


Ich begrüße euch als letzte im Bunde des Beemybear Designteams zum Thema Frühling. 

Gestern war die liebe Maria Elass, ihr findet sie unter @papierrascheln auf Instagram, an der Reihe. 

Heute bei mir gibt es, wie so oft, ein Kärtchen. Natürlich passend zum Thema ein Frühlingsgruss, den ich in weiß auf schwarz embosst habe. 


Als Motiv habe ich die süße Tiny Mouse mit Blümchen gewählt. Die kleinen Blumen und die Schmetterlinge, sind kleine Goodie Stempel, die man bei einer Bestellung von Bine noch mit ins Paket gepackt bekommt ;o).


Das Gras und die Blumenstängel habe ich einfach mit einem Fineliner und grünen Stift ( Write Marker in Grüner Apfel) gemalt.

Koloriert sind die Stempelabdrücke ansonsten mit Alkoholmarkern.

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag zur Frühlings- Ideenwochen.

Und nun noch einen tollen Wochenstart

eure



Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.