Freitag, 21. Februar 2020

Osterkarten mit süßen Hasen von Beemybear

Halli Hallo Hallöchen, 

ja so sagt eines meiner Stempelkinder immer ;o), mittlerweile nicht nur ein Stempelkind, sondern eher eine schon sehr lieb gewonnene Bekannte.

Eine sehr fröhliche Begrüßung wie ich finde.

Wenn ich daran denke, dass es langsam, wenn auch wirklich erst langsam "Rauswärts" geht, also der Frühling so langsam vor der Tür steht, und ja das tut er, denn ich habe die ersten Schneeglöckchen im Garten entdecken können ;o),dann kann man ja nur fröhlich sein oder?

Und was passt zu Frühling?

Genau OSTERN, und deshalb will ich euch heute wieder ein paar Osterkarten zeigen.

Vor ein paar Tagen hatte ich das ja auch schon angekündigt, und Mittwoch beim Hop, gab es ja auch schon ein paar erste Karten.

Natürlich sind gleich ein paar mehr Karten als nur die Mittwochs gezeigten, entstanden.

Deshalb heute gleich noch ein paar mehr, die alle mit Designerpapier und Sprüchen von @beemybear gemacht sind...





So das war es erst mal.

Morgen gibt es die restlichen zwei ;o) 



P.S. Wem die Sachen gefallen, und wer Interesse an den Produktenvon Beemybear hat, noch eine kleine Info:

Der Beemybearshop macht momentan Pause.
Ab März könnt ihr dort wieder bestellen.



    

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.