Sonntag, 9. Februar 2020

Kindergeburtstag - BlogHop Kreative Machenschaften

Ich wünsche euch einen gesegneten Sonntag und heiße euch wieder bei einem BlogHop Willkommen, 

heute könnt ihr zum Thema

KINDERGEBURTSTAG

bei uns Mädels vom Team Kreative Machenschaften, von Blog zu Blog hüpfen.

Bei mir war das Thema mehr als passend, denn mein kleiner Mann hatte tatsächlich gestern seinen 6. Geburtstag.

Und wir haben hier nicht nur mit der Familie gefeiert, sondern er durfte seinen ersten richtigen Kindergeburtstag mit Freunden aus dem Kindergarten feiern.

Also ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit, denn jetzt kommt eine kleine Bilderflut ;o)))))

Natürlich haben wir erst mal ein paar Einladungen für seine Freunde gemacht, und die möchte ich euch zuerst zeigen...


Benutzt habe ich hierfür das Produktpaket "Bonanza Buddies", den Hintergrundstempel "Buffalo Check", und das Anfänger Stempelset "Geburtstagsfeier", sowie etwas glitzerndes Organdy-Band.


Aus einem der Geschenke aus dem Stempelset "Bonanza Buddies", habe ich eine Kerze gestempelt.


Hierfür habe ich den Schnabel des Tukans genommen und mit Fineliner einen Docht gemalt.


So, hier kommen nochmal alle vier Einladungen die ich gemacht habe. Denn sie sind alle von den Farben her unterschiedlich.
Ach ja, da ist ja noch die ausgestanzte Zahl 6, die ZAHLEN sind leider nicht mehr erhältlich.


Und natürlich wurden auch die Kuverte bestempelt, bevor die Einladungen mit in den Kindergarten genommen und verteilt wurden...


Ein bisschen Deko für den Geburtstagstisch habe ich natürlich auch noch gemacht...


Das ist einmal der gedeckte Tisch von OBEN.

Wie ihr sehen könnt, haben wir den ganzen Tisch mit Bonanza Buddies aufgehübscht.

Einmal kleine Taschen, die ich mit Gummbärchen gefüllt am Teller liegen hatte...


Ein paar Rosetten, meine ersten überhaupt die ich gemacht habe.


Hier bei den Bändern, die runter hängen, habe ich einfach das Saumband in den passenden Farben mit den Blends eingefärbt.


Hier seht ihr mal eine Rosette in ein Töpfchen gebettet auf dem Tisch.



Dann noch ein paar Muffins-Stecker...



Die haben die Muffins auf der Etagere aufgehübscht.


Hier nochmal ein paar Nahaufnahmen von ein paar einzelnen Stekcern...


 LÖWE
KOALA 
TUKAN

Und dann gab es noch ein paar Tüten, für jedes Kind eine, in denen die Kinder ihre Süßigkeiten rein machen konnten, die sie bei den Spielen bekommen haben.




Auch hier einmal alle am Tisch fotografiert... 


So, ihr habt es geschafft ;o)

Für heute war es das von meiner Seite, schaut doch gleich mal was die anderen so zum heutigen Thema gemacht haben....
Hier findet ihr die Liste aller mitmachenden BlogHop Mädels:

  1. Claudia Strauchfuß
  2. Conni Richter Hier seid ihr gerade
  3. Heidi Kümper
  4. Martina Schmitz
  5. Kathrin Fuchs
  6. Sandra Hagenlocher
  7. Manuaela Auer

1 Kommentar :

  1. Hallo Conni. Da hast du ganz tolle Sachen gezaubert. Ich bin entzückt.🤩 Da hat dein Sohn sich bestimmt sehr drüber gefreut. Und seine Gäste auch!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.