Mittwoch, 19. Februar 2020

Ideen zu Ostern - BlogHop Beemybear Designteam

Hallo und ein herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop vom Beemybear Designteam.


Wie ihr oben lesen könnt, geht es heute um OSTERN.

Da ich am allerliebsten Karten gestalte, gibt es bei mir heute natürlich Osterkarten zu sehen...


Benutzt habe ich das Designerpapier "Cute Bunnies" für die Hasen, Käfer und Blümchen, sowie das Designerpapier "Paintes Iceblue" und "Paintes Green" für den Hintergrund. 


Der Spruch ist natürlich auch von @beemybear und ihr könnt ihn unter "Frohe Ostern" im Shop finden. Ich habe ihn hier auf den Karten in weiß auf schwarz embosst.


Ein bisschen Stampin´Up! habe ich als Stampin´Up! Demonstratorin natürlich auch verwendet, und zwar die Stanzform "Schöner Tag" für die Wiese.

Und nun schaut zu den anderen Mädels, was sie schönes zum Thema Ostern für euch gezaubert haben.

Mit dabei: 

Susanne -  @fluxicreativ



P.S. Wem die Sachen gefallen, und wer Interesse an den Produktenvon Beemybear hat, noch eine kleine Info:

Der Beemybearshop macht momentan Pause.
Ab März könnt ihr dort wieder bestellen.



  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.