Sonntag, 19. Januar 2020

Karte mit Tulpengrüsse in Silber zum Titelaufstieg

Hallo und einen wunderschönen gesegneten Sonntag.

Ich habe mich sehr gefreut, denn eines meiner Stempelkinder hat tatsächlich einen Titelaufstieg geschafft und ist momentan SILBER.

Ich freue mich sehr, und natürlich habe ich ein Kärtchen für mein Stempelkind gewerkelt.



Mit dem Produktpaket Tulpengrüsse und viel SILBER ist es entstanden.


So, dann sag ich auch schon wieder Tschüß ihr Lieben

Morgen Abend ist wieder BlogHop Zeit vom PaStello Team.
Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schaun, ich würde mich sehr freuen.







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.