Montag, 2. Dezember 2019

Adventskalender Tag 2 vom Stampin@first Design Team

Hu hu,

wir Mädels vom Stampin@first Design Team .....


...haben einen Adventskalender für euch vorbereitet.

Jeden Tag ist einer von uns Mädels an der Reihe euch eine schöne weihnachtliche Inspiration zu zeigen. 

So hat gestern die liebe Heike den Anfang gemacht 
 klickt auf das Adventskalendertürchen, und ihr könnt ihren Beitrag sehen :o)

Heute an Tag 2 bin ich an der Reihe und zeige euch, was für Inspiration hinter dem zweiten Türchen steckt.....



Ich habe eine Karte gemacht, mit Weihnachtsgrüßen aus dem Stempelset "Weihnachtsmix" und dem Auto aus dem Stempelset "Ride with me" von Stampin´Up! 

Außerdem eine Mattung mit dem Designerpapier aus dem Produkt-Medley "Zur Weihnachtszeit"

Gestempelt habe ich das Auto in Saharasand (zweiter Druck) auf Aquarellpapier und habe dann mit Stempelfarbe und Aquapainter das Auto koloriert.

Diese Technik nennt man No-line-watercoloring-Technique

 Ich habe aber zum Schluss mit den Write Markern in den passenden Farben noch die Linien wieder etwas nachgezogen.

Dafür dass ich Aquarell nicht sooooo oft mache, bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden ;o)


 Ach ja und ein wenig Wink of Stella sorgt für Glitzer auf der Straße und am Bäumchen.

Morgen geht dann mit Tür Nummer 3 weiter bei

Hier könnt ihr morgen das Türchen öffnen.

Bis bald

Und hier findet ihr den kompletten Kalender, natürlich öffnen sich die Türen immer erst am jeweiligen Tag ;o)

1 Kommentar :

  1. Hallo Conni, sehr schön gemacht :-). Ich werde gleich mal nach der Technik googeln finde ich total klasse.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.