Samstag, 14. Dezember 2019

Adventskalender Tag 14 vom Stampin@first Design Team

Hu hu,

heute ist schon TAG 14 vom Adventskalender


Wollt ihr das gestrige Türchen nochmal sehen?

 
 Klickt auf das Adventskalendertürchen, und ihr könnt schauen was schönes hinter dem Türchen steckt.

Heute an Tag 14 bin ich wieder an der Reihe und zeige euch heute eine kleine Geschenkidee für Bastler ...


Hier habe ich einfach ein paar Strasssteine aufgehübscht.
Dafür habe ich etwas Designerpapier Winterzauber, ein paar ausgestanzten Kreisen in Heideblüte und Flüsterweiß, ein paar Tannenbäumchen in Olivgrün und Moosgrün und einem Spruch "Weihnachtspost", aus dem Stempelset Weihnachtsmix, welchen ich in weiß embosst habe, und dann mit der Stanze klassisches Etikett ausgestanzt habe, benutzt.


Ich habe gleich ein paar mehr von den kleinen Geschenken gemacht, denn das war eine Kleinigkeit für meine Stempelkinder zu Weihnachten, die sie von mir bekommen haben. 

Morgen geht es dann mit Tür Nummer 15 weiter 


Hier könnt ihr morgen das Türchen öffnen.

Bis bald

Und hier findet ihr den kompletten Kalender, natürlich öffnen sich die Türen immer erst am jeweiligen Tag ;o)

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.