Montag, 25. November 2019

Wichtelkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch erst mal einen guten Wochenstart.
 Die letzte Woche im November hat gestartet, also noch eine Woche und dann ist schon Dezember!

Und in einem Monat ist Weihnachten dann schon in vollem Gange!

Heute möchte ich euch eine Wichtelkarte zeigen, die letze Woche entstanden ist.


Ich bin selber schwer verliebt in diese süßen Wichtel von @beemybear.

Auch das benutze Designerpapier Painted Green als Mattung und das gestempelte Weihnachtspost findet ihr im Beemybearshop.

Ich habe noch mehr Wichtelkarten mit diesen drei, wie ich finde süßen Gesellen gewerkelt.
Die zeige ich euch natürlich auch noch alle, aber nicht heute ;o)

Und morgen gibt es erst mal wieder ein paar Adventskalender to go, denn wie oben ja erwähnt, es ist nur noch eine Woche, dann ist Dezember und ab dem 1. will ja der Adventskalender jeden Tag benutzt werden....

Also bis morgen ihr Lieben
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.