Dienstag, 12. November 2019

Weihnachtskarten mit Beemybear

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Weihnachtskarten mit Produkten von @beemybear für euch.

Erst gestern vom Basteltisch gehüpft ist diese Karte mit Weihnachtsgrüße und der Tiny Mouse mit Weihnachtsbaum.



Außerdem ein paar kleine Geschenke und ein kleiner Teddy, diese Stempel waren bei meiner Bestellung als Beigabe mit dabei ;o)))) Sind diese kleinen mini Motive nicht total süß...


Und hier nochmal das ganze Kärtchen....


Koloriert habe ich die Motive wieder mal mit den Blends von Stampin´Up! Das Weihnachtsgrüße ist embosst und dann ausgeschnitten. 
Die Stickrahmen, auf die ich die Motive teilweise mit Dimensionals geklebt habe findet ihr bei Stampin´Up!

Dann habe ich noch diese Karte mit dem süßen Vögelchen von Beemybear gemacht..



Hier kamen der Weihnachtskranz Tannenzweige, Vögelchen, Ministern, Weihnachtsgrüße und Kleckse von @beemybear zum Einsatz.

Alle diese Stempel findet ihr im @beemybear Shop

Und nun noch zwei letze Kärtchen ...


 Das ist Wichtel Otto, auf dem tollen Designerpapier Clouds and Stars, ein paar Wood Veneer Sternen und ein paar Wichtelgrüßen.
  
Auch diese Stempel findet ihr alle im Shop.  


Das war es auch schon wieder für heute

bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.