Mittwoch, 6. November 2019

Mit Jesus in einem Boot

Heute gibt es wieder einen tollen Spruchstempel den ich euch zeigen möchte....

...auch diesen Stempel habe ich bei @beemybear entdeckt, und mich sofort verliebt.

Der Text ist so toll für Konfirmationskarten, Grußkarten an Glaubensgeschwister oder auch für das Bibeln, das ich ja super gerne mache.

Da ich, bei einer meiner Bestellung, dann auch noch ein paar tolle Holzteile und Designerpapier bekommen habe, musste ich gleich mal ein schönes Kärtchen damit zaubern....


Das Boot und das ausgestanzte, gestickte Rechteck sind von Stampin´Up!


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.