Dienstag, 5. November 2019

Erkältungsbad winterlich verpackt

Hu hu,

da jetzt die ungemütliche Zeit anfängt, wo es kalt ist und sich rund herum schon die Erkältungen breit machen, habe ich kurzerhand heute eine kleine Verpackung mit Schneemann, aus Frostige Grüße, für euch.


Es ist ein kleiner Pizza - Minikarton, in dem sich ein Erkältungsbad befindet.


Ich finde diese kleinen fertigen Schachteln einfach super praktisch ;o) 

Benutzt habe ich außer der Schachtel noch 
Designerpapier von Stampin´Up!
Produktpaket "Frostige Grüße"
Kreativ-Set "Hurra es schneit"
Spruch "Für dich" von @beemybear

So dann hoffe und wünsche ich euch mal, dass ihr keine Erkältung habt, ober bekommt ;o) und verabschiede mich für heute....

eure

1 Kommentar :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.