Sonntag, 10. November 2019

Adventskalender to go - Beemybear BlogHop

Hallo und Willkommen bei einem
 BlogHop vom @beemybear Design Team




es geht heute um

Ideen zu
WEIHNACHTEN

Und was gibt es nicht schöneres als einen Adventskalender in der Weihnachtszeit ;o)

Also ich persönlich liebe das, jeden Tag ein Türchen, oder Päckchen zu öffnen und mich überraschen zu lassen.
Ja oder sei es auch einfach nur die tägliche Ration an Schoki, die man so in der Adventszeit durch einen Adventskalender so abbekommt ;o)

Und für uns Bastler gibt es so wunderschöne "Adventskalender to go", mit Schokolinsen, für die man wunderschöne Verpackungen basteln kann :o)

Und genau so etwas bekommt ihr heute bei mir zu sehen... 


Eine Verpackung in Antrazithgrau mit Rose Pale Wedding  Linen Designerpapier beklebt und dekoriert mit ein paar süßen Weihnachtswichteln, die ich aus dem "Designerpapier Weihnachtswichtel" ausgeschnitten habe.

Außerdem findet ihr noch ein weiß embosstes Für Dich auf einem schwarzem Farbkartonfähnchen und ein paar Wood Veneer Sterne.


Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und schicke euch direkt weiter zu den anderen Mädels aus dem Team, ganz unten findet ihr wie immer eine Liste aller BlogHop Teilnehmer...

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.