Donnerstag, 24. Oktober 2019

Herbstkarten mit Autumn Racoons von beemybear

Ein wunderschönes Designerpapier im beemybear Shop ist das Autumn Racoons

Mit diesem Papier und zusätzlich dem Papier Painted Green habe ich ein paar süße herbstliche Karten gewerkelt.


Hierfür habe ich die Motive aus dem Papier ausgeschnitten... 


...und sie mit einem Spruch, und ein paar Strasssteinen auf ein ausgestanztes Rechteck (Stickmuster) geklebt.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Für Herbst und Winter" von Stampin´Up!



Und wer genau hinschaut, sieht, dass ich auch noch ein paar Spritzer auf die Karte gemacht habe, hierfür habe ich einfach Stempelfarbe mit dem Wassertrankpinsel  aufgespritzt.

Das war es auch schon wieder von mir

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.