Dienstag, 17. September 2019

Schlichte Hochzeitskarte

Hu hu,

heute zeige ich euch wieder eine Hochzeitskarte, eine ganz schlichte ...


...ich freue mich, dass meine anderen Hochzeitskarten alle gut angekommen sind und schon an Kunden verkauft wurden.

Jetzt werden aber noch ein paar benötigt, also habe ich natürlich noch ein wenig Nachschub gemacht, der Wunsch war auf alle Fälle was in Savanne und dunkles rot.

Bei dieser hier habe ich das Stempelset "Für besondere Anlässe" benutzt.

Ich zeige euch meine Exemplare die entstanden sind natürlich gerne ;o)

Also kommen in den nächsten Tagen nach und nach, und zwischen anderen Post´s, die nächsten Hochzeitskarten.

Grüße
aus Selb

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.