Freitag, 13. September 2019

Einladungskarten zum 50 Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Kundin hatte mich gebeten mit ihr zusammen ein paar Einladungen zu ihrem 50 Geburtstag zu gestalten.

Ihr Wunsch war, irgendwas mit New York sollte auf die Einladungen....

....da kam mir eine Stanzform von mft (my favorite things) die New York Skyline genau richtig...

Diese Karten haben wir damit gemacht...


...schön passend zum Innenleben, wo unter anderem ein Foto vom Geburtstagskind mit Amerika Fahne sein sollte.


Und hier dürft ihr meine liebe Kundin sehen, wie sie die Einladungen zusammen mit mir gefertigt hat und stolz in Händen hält....


Es war ein toller Abend, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. 


Ich hoffe sie wird eine ganz tolle Feier haben ;o)

Grüße eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.