Montag, 12. August 2019

Vororder vom neuen Herbst-Winterkatalog von Stampin´Up! ist da ;o)))

Hallo ihr Lieben,

heute kommt gleich noch ein Post, denn meine Vororder aus dem Herbst-Winterkatalog ist bei mir angekommen...


Der Katalog ist wieder mal voll mit lauter schönen Sachen ;o) und ich habe erst mal eine erste Auswahl bestellt, ich denke da folgt schon noch ein bisschen mehr....

Als erstes habe ich dann  gleich mal das Produktpaket
 "Kleine Freude" 
ausprobiert, das ist die neue Mini-Zierschachtel, mit einem passendem Stempelset, die es geben wird.


Und ich muss sagen die Größe ist einfach richtig süß. Man  muss die Schachtel nicht zusammenkleben, sondern man stanzt sie in einem Teil aus, falzt sie und steckt sie zusammen, und fertig ist eine süße kleine Box.


Hier habe ich die Schachtel rings herum bestempelt, mit einem weiteren neuen Stempelset, welches im September erhältlich sein wird.


Ich habe übrigens den normalen Flüsterweißen Farbkarton für die Schachtel benutzt.


Und hier habe ich die Schachteln auch gleich noch in Designerpapier ausgestanzt, die 6x6" Größe vom Designerpapier passt perfekt. 

Und die Schachtel ist von der Größe ausreichend für 1 goldene Kugel ;o)....  


Hier habe ich die Pastellfarben benutzt.....


Also diese Schachtel ist auf alle Fälle schon mal ein 
"Must have". 
Ich habe auch noch die große Schwester davon, die es ja früher mal gab und die ich nicht hergeben würde, die kleine hier, ist eine super Ergänzung, und für Kleinigkeiten bestens geeignet.

Und da man sie sogar in einem Teil ausstanzen kann, find ich sie fast noch ein bisschen praktischer :o)))


So, natürlich muss ich nach und nach auch die anderen Sachen alle ausprobieren, auch wenn wir gerade HOCHSOMMER haben, bei uns Demonstratoren, fängt Weihnachten irgendwie halt immer schon im August, mit der Vorbestellung aus dem neuen Katalog, an ;o))))

Bis bald ihr Lieben

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.