Mittwoch, 21. August 2019

Luftpost für dich.....

Hallo ihr Lieben

Mit dem Produktpaket "Über den Wolken" und dem Stempelset "Artisan Textures" von Stampin´Up! habe ich noch ein paar Grußkarten gemacht....


Für die Heißluftballons habe ich etwas Designerpapier und farblich passenden Farbkarton benutzt, diese Farbe habe ich dann auch bei der Grundkarte wieder aufgenommen.


Hier einmal in der Farbe Heideblüte.


Hier in Safrangelb.


Hier in Aquamarine.


Hier in Kirschblüte.


Und hier noch eine in BUNT ;o)


Und hier oben seht ihr die verwendeten Sets.

Und nun sag ich auch schon wieder Tschüß für heute ;o)

Bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.