Freitag, 26. Juli 2019

Karte mit und für einen Bücherwurm mit "Check you out"

Ich habe mich mal wieder anstecken lassen. 

Auf Instagram habe ich mit dem Stempelset "Check you out" so schöne Karten gesehen, dass ich mir das Stempelset jetzt doch gekauft habe, auch wenn es erst gar nicht auf meiner Wunschliste stand.

Also habe ich damit erst mal paar Eulen und Würmer gestempelt, was bei schwarzer Farbe, am besten mit dem Stamparatus funktioniert, da man hier ein paar mal auf einander das Motiv stempeln kann, und so der Abdruck schön satt wird.....



...und dann festgestellt, dass sie mir mit Kulleraugen total gut gefallen...


Außerdem konnte ich mich bei den Farben für die Bücher nicht recht entscheiden und habe dann gleich mal in total vielen bunten Farben die Bücher gestempelt und in Fleißarbeit mit der Schere ausgeschnitten....


Schön diese Regenbogenfarben oder? Ich liebe es ja so schön bunt, da geht mir richtig das Herz auf :o)

Ja mit Regenbogenfarben kommt auch noch ein Kärtchen, aber das zeige ich euch später.

Heute zeige ich euch erst mal ein

POST für dich Kärtchen....


Hier habe ich den Hintergrund mit ganz, ganz vielen Büchern gestaltet, schließlich hatte ich ja davon jede Menge ;o)))))


Vorne drauf ist dann ein Wurm mit Kulleraugen, ein gestempeltes, und ausgeschnittenes POST, (mit dem Stempelset Lined Alphabet) und das "für dich" Fähnchen ( aus Klitzekleine Grüsse).

Die Grundkarte ist in Heideblüte.

Eine optimale Karte für einen der gern liest ( Bücherwurm), oder einem kleinen Buchgeschenk ;o)

So ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen, ich habe noch mehr Karten mit dem Set gemacht, vor allem zur Einschulung, ich werde sie euch nach und nach zeigen und freue mich wenn ihr wieder bei mir vorbei schaut....

Grüßle eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.