Sonntag, 28. Juli 2019

BlogHop StampinClub - Sommer

Halli Hallo Hallööööööööchen....

....es ist Sommer und das nicht nur von der Jahreszeit, nein auch bei unserem heutigen BlogHop handelt es sich um das Thema Sommer....


....so darf ich euch wieder mal einladen, von Blog zu Blog zu hüpfen und euch unsere Ideen an zu schauen...


Ich habe zu dem heutigen Thema ein Sommer-Gruß-Kärtchen gewerkelt.....





Was hab ich dazu alles verwendet:

Farbkarton: in Flüsterweiß (extrastark), Rauchblau, Safrangelb, Wildleder, Grüner Apfel, Schwarz
Stempelkissen: Schwarz (Memento), VersaMark
Stempelsets: Klitzekleine Grüße, On to Adventure, Magical Mermaid, Über den Wolken
Stanzen: Silhouetten-Szenen, Handgeschrieben
Sonstiges: Stampin Blends (Alkoholmarker), Schere, Embossing Pulver weiß, Erhitzungsgerät, Dimensionals, Kleber, Schneid- und Falzbrett


Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und nun schicke ich euch auch gleich weiter zum nächsten Blog, hier unten findet ihr die Liste aller Teilnehmer....

...im Moment seid ihr bei
klickt einfach auf der Liste, auf den Namen nach mir.


1 Kommentar :

  1. Super schön geworden. Die Touristen müssen auch noch bei mir einziehen...
    Schön, dass du beim Blog Hop mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.