Dienstag, 18. Juni 2019

Team- Basteltreffen beim Team Stempellicht ;o)

Hu hu, ihr Lieben,

puh jetzt war mal eine längere Pause hier am Blog ;o), 
aber es sind Ferien und ich hatte am letzten Wochenende mein Team- Basteltreffen, wo ich doch ein paar Vorbereitungen hatte und natürlich auch Besuch.

Deshalb war es hier ein wenig ruhiger als sonst.

Heute gibt es dafür gleich eine ganze Bilderflut für euch von unserem Treffen:

Anfangen möchte ich mit ein paar Eindrücken vom Treffen.....


Hier ein Gruppenbild, das wir gleich am Anfang gemacht haben, so lange noch alle da waren, und dass wir es auch ja nicht vor lauter Basteln vergessen.


Ja und dann einfach noch ein paar Aufnahmen die über den Tag verteilt gemacht worden sind.








Ach ja für unser leibliches Wohl war natürlich auch bestens gesorgt, denn viele Helferlein haben etwas mitgebracht und wir hatten ein wunderschönes Buffet mit reichlicher Auswahl und super leckeren Sachen.







Dieses Foto soll mal zeigen, was so alles ins Auto passen musste ;o))))) ( entstanden beim wieder nach Hause gehen)



Nun möchte ich euch die SWAPS zeigen, die wir alle auf unseren Plätzen hatten....




  





....und hier natürlich auch mein SWAP bzw. Teamgeschenk für die Mädels....




Weiter geht es mit den Projekten die ich mit Hilfe ein paar Teammädels (von denen war teilweise der Wunsch, die Idee und die Anleitung) vorbereitet hatte....

Einmal eine Lichtbox... 
...hier hatte ich von der lieben Christine Huber eine Anleitung bekommen, die sie wiederum von der lieben Susanne Mangold hatte....und die ein wenig abgeändert wurde, um sie besser durch die BigShot kurbeln zu können....

Dies hier war auf alle Fälle mein Anschauungsobjekt und meine gemalte Anleitung dazu....





Und als zweites Projekt gab es noch eine Flach-faltbare-Box....

......wo ich die Inspiration und die Anleitung von der lieben Janine Pohl stammte....

Eine Anleitung hatte ich euch schon vor einiger Zeit 


gezeigt....

Für unser Treffen hatte ich dann diese Box als Muster vorbereitet...




So und nun kommen noch ein paar gebastelte Projekte, die die Mädels und ich, dann gemacht haben.
Leider habe ich nicht alle fotografieren können, aber von denen wo ich eins erwischt habe, gibt natürlich hier ein Bild ;o)











 So ihr Lieben, die Bilderflut ist nun vorbei, und ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von unserem schönen Tag bekommen.

Ich fand es wieder sehr, sehr schön und freue mich schon wieder auf nächstes Jahr, wo wir hoffentlich wieder alle zusammenkommen.

Jetzt verabschiede ich mich aber wieder für heute und sage...
...bis bald ihr Lieben

eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.