Freitag, 7. Juni 2019

Knopf an Knopf

Heute gibt es eine Knopf-Karte, Knopf an Knopf heißt die neue Prägeform mit der ich diese Karte gemacht habe....


Die Stanzteile und der Spruch stammen aus der Produktreihe L(i)ebe deine Kunst.


In diese Produktreihe war ich sofort verliebt, da sie für uns Kreativen Köpfe genau das richtige ist.

So und nun wünsche ich euch allen ein schönes Pfingswochenende.

 Da ich im Moment in den letzten Vorbereitungen für mein kommendes Teamtreffen stecke, welches eine Woche nach Pfingsten ist, und zudem auch noch Pfingstferien sind und ich Urlaub habe, wird es hier wohl ein wenig ruhiger. 

Also nicht wundern wenn die Beiträge etwas weniger und vielleicht auch wenn was kommt kurz sind.

Zudem ist es in meinem Bastelzimmer bei schönem Wetter eher wie in einer Sauna, und ich sitze natürlich etwas weniger am Basteltisch ;o)

Aber ganz ohne geht natürlich nicht, nur die Häufigkeit ist nicht so groß :o))))

Also sag ich dann mal Tschüß für heute

Grüßle eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.