Freitag, 28. Juni 2019

Karte mit Stempelset "You always deliver" von Stampin´Up!

Heute zeige ich euch ein weiteres neues Stempelset, welches ich total schön finde, und welches bei mir einziehen durfte, und das, obwohl es wieder mal nur mit englischen Sprüchen ist....


Das Stempelset heißt: "You always deliver" und dieses Kärtchen habe ich damit gezaubert....


Der Spruch "Post für dich" findet ihr im Stempelset "Klitzekleine Grüsse" und der Hintergrund ist mit einer neuen 3D Prägeform "Schreibschrift" gemacht. 


Hier habe ich die Prägeform mit Stempelfarbe eingefärbt, und dann durchgekurbelt, allerdings ist die Schrift dadurch gespiegelt, aber mich persönlich stört das nicht :o)


Meine Farben hier sind Flüsterweiß und Savanne und koloriert habe ich wieder mal mit den Blends von Stampin´Up!

Das war´s auch schon wieder für heute
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.