Montag, 24. Juni 2019

BlogHop PaStello Team - Technik

Hu hu,

heute darf ich euch wieder zu einem BlogHop vom PaStello Design Team begrüßen.

Wir haben heute mal das Thema 
Technik 
für euch vorbereitet.

Jeder durfte sich eine Technik seiner Wahl aussuchen und für euch einen Beitrag damit vorbereiten.

Tja was soll ich sagen, wer die Wahl hat, hat die Qual, denn es gibt soooo viele Techniken, ob Stempeltechnik, oder Kartentechnik, die Auswahl ist echt riesig.

Ich habe mich im Dschungel der Techniken mal für eine, für mich neue, Technik entschieden, und zwar für die  

Spotlight-Technik

 und das hier ist nun meine fertige Karte für euch....



Gemacht ist so eine Karte ganz einfach....

Zuerst wird ein Motiv seiner Wahl auf einen Kartenaufleger gestempelt.
Hier sollte am besten ein Abdruck oder ein Motiv gewählt werden, den man kolorieren kann.

Ich habe hier die Motive mit dem Stempelset "On to Adventure" genommen.


Dann stanzt man einen Kreis aus....


...koloriert das Motiv auf dem ausgestanzten Kreis....


....macht eine Mattung hinter den ausgestanzten Kreis und auch hinter dem Einleger (je nach Geschmack, man kann es auch weg lassen).... 


....und dann klebt man es genau an die Stelle wo es gewesen war.

 Ich habe  es mit Dimensionals geklebt, so dass es noch etwas mehr hervorgehoben ist.


Und nun dürft ihr gleich weiter zur lieben


hüpfen und schaun, welche Technik sie für euch zum Zeigen hat.

Ich sag dann auch schon wieder Tschüß für heute
eure
Und hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:


Kommentare :

  1. Hi Conni,
    diese Touristinnen sind ja echt zum totlachen :-)
    Tolle Technik hast du gewählt. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte, wäre auch eine tolle Art binäre Option für mich zu Weihnachten.LG Christa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.