Dienstag, 28. Mai 2019

Kuhle Grüsse mit No-line-watercoloring-Technique

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich auf Instagram bei @sabinesteinkress eine Karte mit der No-line-watercoloring-Technique gesehen und war total inspiriert.

Also habe ich diese Technik auch gleich mal probiert...



Auf YouTube habe ich auch gleich einVideo von Stampin´Up! zu der Technik gefunden. 

Man stempelt das Motiv in einem ganz hellen Ton und koloriert dann mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe. 

Dazu benutzen sollte man Aquarellpapier, oder Seidenglanzpapier.


Ich habe mir als Motiv eine Kuh ausgesucht (Stempelset Kuhle Grüsse) und meinen ersten Versuch dazu könnt ihr hier ja sehen....


Und das ist jetzt das fertige Kärtchen mit meiner kolorierten Kuh.


Wünsch euch allen noch eine schöne Woche.

Bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.