Freitag, 24. Mai 2019

Geldbörse in Blütenrosa

Hoch die Hände Wochenende....

Ja es ist schon wieder Freitag :o) 

Verrückt das schon wieder eine Woche fast vorbei ist.

Heute zeige ich euch eine weitere Geldbörse die ich gemacht habe...


Eigentlich habe ich sogar noch zwei gemacht, eine in Jade und eine in Blütenrosa, nur die in Jade habe ich vergessen zu fotografieren. Aber ich habe sie schon mit Gutschein und Geld und ein paar persönlichen Worten zur Konfirmation verschenkt.

 Die in Blütenrosa habe ich noch ;o) und habe sie euch auch fotografiert.

Die Idee habe ich von @stempelplatz auf Instagram gesehen.

So und nun wünsch ich euch einen guten Start ins Wochenende.

bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.