Dienstag, 19. März 2019

Osterkarte mit Häschen

Hu hu,

inspiriert von @hausvollerideen habe ich ein paar Osterkarten mit der Häschenstanze gemacht.

Gleich zu Beginn muss ich euch allerdings auch schreiben, dass es diese Stanze nicht mehr lange geben wird. 

Schade eigentlich ;o( aber so ist das halt leider, altes geht und neues kommt dafür wieder...

Wer die Stanze also noch will, sollte sich beeilen, denn wenn weg, dann weg.

So aber nun zu meinen Osterkarten....

Ich werde euch natürlich nicht alle auf einmal zeigen, sondern nach und nach.
Den Anfang macht eigentlich eines meiner letzten Karten, die mit den süßen Hasen entstanden ist.


 Darf ich vorstellen Fred, Frieda und Friedrich schauen aus einer Holzkiste ;o)

Die Hasen sind in Schiefergrau, Wildleder und Savanne gestanzt und mit einem Gesicht aus dem Stempelset "Foxy Friends" bestempelt.

Die "Holzkiste" ist mit den Framelits gestanzt und zurecht geschnitten.


Das Gras ist mit den Framelits Formen "Schöner Strauss" gestanzt und mit kleinen Blumen aus den Framelits Formen "Schürze" bestückt. 
Die Eier sind mit der "Luftballons" Stanze und etwas Designerpapier hergestellt. 
Und der Spruch ist mit dem Stempelset  "Klitzekleine Grüsse" gestempelt und der Elementstanze "Klassisches  Etikett" ausgestanzt.


Morgen gibt es das nächste Kärtchen zu sehen.

Eure



2 Kommentare :

  1. Die Gesichter zu den Häschen finde ich viel niedlicher als die im Stempelset. :-) Ganz süße Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Zum Niederknien!
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.