Mittwoch, 6. März 2019

Muffin unter der Haube

Hu hu,

da hätte ich doch fast vergessen euch noch mein fertiges Kärtchen mit dem" Muffin unter der Haube" zu zeigen...


Entstanden ist es schon vor einiger Zeit mit dem SAB Stempelset "Süsse Grüsse für Dich" welches man sich für einen Bestellwert von 60€ gratis dazu bestellen kann, und dem passenden Zusatzprodukt Framelits Formen "Cupcake", die man seit dem 1.März bestellen kann.



Für die Haube habe ich eine  Klarsichthüllen verwendet, aus der ich dann die Stanzform ausgestanzt habe.



Bevor ich mich auch schon wieder verabschiede noch eine traurige Nachricht....

Die Stanzformen "Am Froschteich" sind schon nach nur 4 Tagen ausverkauft :o( und somit nicht mehr erhältlich....


Wie lange die anderen Zusatzprodukte erhältlich sein werden ist natürlich nicht bekannt, wenn weg dann weg...

...also wer die Produkte möchte, sollte sich vielleicht nicht all zu lange Zeit lassen mit dem Bestellen....


 Framelits Formen Vier Jahreszeiten 150074  34,00€

 Stanze Wunsch-Etikett 150076 22,00€

 Framelits Formen Cupcake 150072 33,00€

 Framelits Formen Calla 150071 33,00€

Stempelset Wortreich 150278 21,00€


So und nun sag ich aber wirklich Tschüß
bis bald
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.