Sonntag, 31. März 2019

Kleine Verpackungen mit dem Tüten- und Umschlagbrett und DP Porträt der Jahreszeiten

Wunderschönen gesegneten Sonntag ihr Lieben.

Noch kann man das tolle Designerpapier 

"Porträt der Jahreszeiten"

erwerben, als Gratisprodukt, bei einer Bestellung ab 60€. 

Aber nur noch heute also bis zum 31.03.2019, dann ist die Sale-A-Bration Zeit auch schon wieder vorbei.

Ich habe mit dem Papier ein paar kleine Verpackungen gezaubert....


Benutzt habe ich dafür das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und das für Umschläge.

Schon ganz lange habe ich damit nichts mehr gemacht, und dabei kann man da so toll, ziemlich schnell Kleinigkeiten hübsch verpacken.

Außer dem Designerpapier und den Boards habe ich noch ein wenig Dekoration gebraucht.

Das war in meinem Fall ein wenig Band (gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß), 
ein paar ausgestanzte Kreise (Elementstanze Wellenkreis in 2,9cm und Kreis in 2,5cm), 
ein paar Fähnchen (gestanzt mit Klassisches Etikett), 
ein paar Blüten (gemacht mit Stanzenpaket Blümchen), 
Zweige ( gestanzt mit Framelits Blütenromantik) 
 einen Spruch (gestempelt mit Stempelset Klitzekleine Grüsse).

Bei den Farben habe ich Papier passend zum Designerpapier gewählt, das waren hier Flüsterweiß, Aquamarine, Blutorange und Kleegrün.


So lange Rede (Auflistung ;o), kurzer Sinn, wer das Designerpapier gerne haben mag, sollte schnell noch eine Bestellung aufgeben.


Es grüßt euch


  
  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.